Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
X
Kontakt
Kontaktanfrage

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

: *
: *
:

News

 

Pinzgauer Haus Wohnbaugestellschaft m.b.H.
Mehr
Geschäftslokal im Zentrum von Saalfelden
Immobilienangebote

Modernes Geschäftslokal im Zentrum von Saalfelden zu vermieten.

Mehr
Apartmenthotel Sonnenhof
Bauvorhaben

Wir planen die Errichtung eines Apartmenthotels mit wunderschöner Lage in Maria Alm.

Mehr
Fertigstellung Innenputz und Estricharbeiten
News

Reihenhausanlage Biberg/Saalfelden: Die Bauarbeiten gehen zügig voran. Der Innenputz und die Estricharbeiten im Doppelhaus und in der Vierergruppe sind abgeschlossen.

Mehr
Reihenhäuser Pfefferweg in Hinterglemm
Bauvorhaben

Im November 2018 wurden die Hangsicherungsmaßnahmen  am Pfefferweg in Saalbach/Hinterglemm gestartet. In traumhafter Lage entstehen nochmals zwei großzügige Reihenhäuser mit herrlichem Blick auf Hinterglemm sowie auf den Westgipfel und den Zwölferkogel.

Mehr
Übergabe Ordination
Bauvorhaben

Übergabe der Ordination an Dr. Martin Lemberger. Wir wünschen Dr. Lemberger und seiner Familie sowie allen Patienten al

Mehr
Fertigstellung Rohbau
Bauvorhaben

Fertigstellung des Rohbaues des Doppelwohnhauses und der Vierergruppe unserer Reihenhausanlage am Biberg in Saalfelden - derzeit sind noch drei Einheiten verfügbar.

Mehr
Fertigstellung Innenputz und Estricharbeiten
Bauvorhaben

Die Bauarbeiten gehen zügig voran. Der Innenputz und die Estricharbeiten im Doppelhaus und in der Vierergruppe sind abgeschlossen.

Mehr
Mietwohnungen in Saalbach/Forsthauswiese
Bauvorhaben

Auf den Bundesforstegründen in Saalbach entstehen 16 geförderte Mietwohnungen von 50 bis 85m2.

Mehr
Eigentumswohnungen Leogang
Bauvorhaben

Wir planen die Errichtung von 12 Eigentumswohnungen in guter zentraler Lage in Leogang.

Mehr
Geschäftslokal in Saalfelden
Immobilienangebote

Geschäft/Büro in guter zentraler Lage von Saalfelden

 

Mehr
Restaurant in Saalfelden
Immobilienangebote

Restaurant mit Weinkeller im Zentrum von Saalfelden: Vollausgestattete Räumlichkeiten für Restaurant oder Bistro.

Mehr
Umbau Hindenburg in Saalfelden


Beginn der Umbau- und Sanierungsarbeiten im Hotel Hindenburg in Saalfelden. Die Ausräumarbeiten sind schon im Gange – unglaublich wieviele Sachen sich im Lauf der Zeit ansammeln.

Mehr
offizieller Spatenstich in Uttendorf


Offizieller Spatenstich in Uttendorf mit Landesrat Hans Mayr und Bgm Hannes Lerchbaumer.

Mehr
Bezug der neuen Büroräumlichkeiten
News

Wir sind übersiedelt in unsere neuen Büroräumlichkeiten in der Almerstraße 2 in Saalfelden und freuen uns über das freundliche und helle Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter und Kunden.

Mehr
Reihenhausanlage Biberg/Kehlbach in Saalfelden
Bauvorhaben

Im Ortsteil Biberg-Kehlbach in Saalfelden entstehen 9 Reihenhäuser für junge Familien. Der Baubeginn erfolgte im März 2018 und die Übergabe ist mit Mai 2019 vorgesehen.

Mehr
Übergabe Miet- und Eigentumswohnungen
Bauvorhaben

Ende November konnte die Übergabe der Wohnungen in Uttendorf stattfinden. Wir wünschen allen Eigentümern und Mietern viel Freude mit ihren neuen Wohnungen.

Mehr
Baugenehmigung erteilt
Bauvorhaben

Die Baugenehmigung wurde bereits erteilt. Ein positives Urteil durch den Gestaltungsbeirat liegt bereits vor. Es entstehen 9 Reihenhäuser für junge Familien. 

 

Mehr
Baubeginn in Uttendorf


Baubeginn mit der Wohnanlage in Uttendorf im Oktober 2016

Mehr
Rohbau in Uttendorf fertiggestellt
Bauvorhaben

Mehr
Die ersten Wohnungen übergeben!
News

Die ersten Wohnungen wurden an die neuen Eigentümer übergeben. Wir freuen uns über die Fertigstellung zweier kleiner architektonisch sehr interessanten Wohnhäuser in bester Lage in Saalfelden.

Mehr
Feierliche Eröffnung des neuen Stadttores in Saalfelden
News

November 2015, Feierliche Eröffnung des neuen Stadttores in Saalfelden mit Bürgermeister Erich Rohrmoser und Vertreter der Gemeinde

Mehr
Spatenstich Bräugasse Saalfelden
News

August 2015 mit Bürgermeister Erich Rohrmoser, Vizebürgermeister Markus Latzer, Baumeister Mario Hölzl, Baumeister Herbert Katstaller und Mag. Claudia Dick-Mair

Weitererzählen